Praxis für  Humanenergetik Birgit Hinterberger
/

 Neues Rund um lebe-liebe

Alleinerziehende Mama. 

liest man oft und denkt nicht weiter darüber nach, was es eigentlich heißt für alles was in einer Familie anfällt verantwortlich zu sein, nicht einfach am Abend oder am Wochenende weggehen zu können allein. Von der wirtschaftlichen Seite mal gar nicht zu reden. Natürlich schaffen wir alles irgendwie, aber unser Selbst unsere Bedürfnisse sind fast nicht mehr vorhanden. Manchmal weiß man gar nicht mehr, was man für sich selbst will.

Meist ist ja alles gut in der kleinen Welt der Familie. Geborgenheit, Liebe, Leben. Dankbarkeit. Ich kann das gut genießen und bewerkstelligen, wenn ich in meiner Mitte und gut genährt bin. Schwierig wird's mit Zuwenig Schlaf, tiefsitzenden Sorgen und scheinbar unlösbaren Umständen. Fällt dir auf, dass alles was gerade noch leicht war, unsagbar schwer wird, sobald es uns nicht mehr gut geht? Nichts im außen hat sich geändert, aber in uns und so zeigt es sich außen.

Was kann ich für mich tun um Ausgleich zu schaffen? Früher zu Bett gehen!  An die frische Luft, am besten ans Wasser oder in den Wald, Vitaminreich essen und mal 5 gerade sein lassen. Niemals mit anderen vergleichen

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte