/

        

Leben ist ein einmaliges Angebot. Nutze es Gut!

Mein Name ist Birgit Hirschmann- Hufnagl. Ich bin am 6. Mai 1971 geboren und zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwester am schönen Wolfgang See aufgewachsen. Mit meinen 6 Kindern lebe ich jetzt in Bad Ischl. Das Begleiten meiner Kinder beim Erwachsenwerden zählt mit zu den schönsten Erfahrungen. Zu sehen wie verschieden sie sind, wie stark und unabhängig und wie sehr wir alle zusammenhalten wenn es darauf ankommt macht mich unendlich dankbar. Danke, dass ihr so hinter mir steht! Ich liebe euch!


Schon früh hatte ich eine  tiefe Verbindung zur Natur und der unsichtbaren Welt gespürt. Ich habe immer sehr viele Gefühle erlebt und wenig davon mitgeteilt. Ich lebte meistens in meiner Welt. Im Laufe meines bisherigen Lebens wurde ich oft unsanft in die Realität geholt und musste mit vielen Schicksalsschlägen zurecht kommen.  Der Tod hat viele geliebte Menschen aus dem Leben genommen. dadurch begann ich diese andere Seite immer mehr zu spüren und als Halt zu sehen. Gerade jetzt, da ich erstmals ohne Partner lebe, lerne ich mich immer besser kennen und kann meine Verletzungen heilen. Wie sehr hab ich mich selbst missbraucht. Ich bin sehr viel stärker als ich jemals dachte. Selbstfürsorge und ein liebevoller, wertschätzender Umgang mit mir selbst zeigen ganz neue Wege auf. 

Aufgrund vieler Herausforderungen in meinem Leben begann ich mich 2007 mit Holistik, Schamanismus und weiteren ganzheitlichen Lehren zu beschäftigen. Dieser Weg hat mir selbst unendlich geholfen trotz traumatischer Erlebnisse, ein lebensbejahender Mensch zu bleiben der immer an das Gute, Lichtvolle glaubt. Ich arbeite lösungsorientiert und auf allen Ebenen. Körper / Geist / Seele. Wenn Schmerzen uns plagen und der Körper kraftlos ist, fehlt die Energie um auf Herz oder Seelenebene zu heilen. Sowie es uns auch viel viel Kraft und Energie raubt schlimme Erlebnisse oder Eigenschaften die wir an uns nicht schätzen zu unterdrücken.

Werden also die Selbstheilkräfte des Körpers aktiviert, Schmerzen gelindert und Entspannung, Erholung und Wohlbefinden gefördert, haben wir wieder Ressourcen zur freien Verfügung um unsere inneren Verletzungen anzuschauen und zu integrieren. Was wiederum zu einem selbst bestimmten Leben führt und wir uns Wohl fühlen.

Was oder wer hält mich davon ab meinen Weg zu gehen? Wo blockiere ich mich selbst?

Wir sind alle getragen und geliebt, auch wenn wir das an dunklen, schmerzhaften Tagen leicht vergessen und hadern. Das Leben ist für uns und mit Liebe, Freude und Menschen die uns durch dunkle Zeiten begleiten kommt irgendwann die Sonne wieder! Ich habe den unerschütterlichen Glauben an das Gute nie verloren. 

Ich freue mich auf jede neue Begegnung und darauf dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen! 


Alle angeführten Anwendungen sind immer in Begleitung zur Schulmedizinischen Behandlung, die hiervon nicht ersetzt wird, unterstützend und oftmals die Heilergebnisse beschleunigend gedacht. Tiefe Entspannung, Trance Zustände und schamanische Reisen öffnen die Bilder unserer Seele und führen zu Wohlbefinden und Ausgleich auf allen Ebenen.


Meine Ausbildungen und Lehrer:


  • Holistischer Schamanismus, Kiwa Institut - Noora Gröger
  • Aufstellungsarbeit mit schamanischer Integration, Kiwa Institut
  • Cranio Sacral Behandlung und energetisches Ausrichten der Wirbelsäule, Kiwa Institut
  • Klangtherapie, Karl Grunick, Wolfgang Kölbl
  • Trance Healing - Heilen mit der geistigen Welt, Bahar Yilmaz
  • Heilung für mein Frau sein, Renata Mierzejewska, Chameli  Ardagh ( Awakening Women)


Von Herzen Danke an all meine Lehrer und an alle die mein Leben begleiten und bereichern!

Von Herzen Danke an meine Kinder! Ihr seid die Besten.

 




Wolfgang
Wolfgang
Screenshot (9) - Kopie
Screenshot (9) - Kopie
Screenshot (8)
Screenshot (8)
Screenshot (7)_1
Screenshot (7)_1
Screenshot (6)
Screenshot (6)
Screenshot (4)
Screenshot (4)
karl
karl


 

  

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte