Praxis für  Humanenergetik Birgit Hinterberger
/

 Neues Rund um lebe-liebe



Cranio Sacrale Energiearbeit:


Der Einsatzbereich von Cranio Sacral Balancing ist sehr vielseitig. Für Babys, Kinder und Erwachsene jeden Alters geeignet. Diese spezielle Form der sanften Körperberührung erfasst und balanciert insbesondere den Energiefluss und das Pulsieren der Energien am Kopf -Cranio - entlang der Wirbelsäule zum Sacrum - Kreuzbein, aber auch am restlichen Körper. . Ausgleich des Energieflusses der Gehirn Rückenmarkflüssigkeit ( Liquor) durch sanfte Berührung. Abbau von Blockaden, Spannungen, gespeichertem Stress. 



Durch sanfte Berührung des Körpers, bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, am Kopf, entlang der Wirbelsäule und am Kreuzbein, werden energetische Blockaden oder Ungleichgewicht lokalisiert und wieder in Einklang gebracht. 

In den Körperzellen gespeicherter Stress aus dem Alltag oder vergangenen Erlebnissen wird durch die Tiefenentspannung des Gewebes gelöst und abgeleitet. Dadurch steht uns mehr Gelassenheit, Konzentration und Energie zur Verfügung. Sehr wohltuend auch für Neugeborene und während der Schwangerschaft.



 
E-Mail
Anruf
Karte