/

        

 

Leben ist ein einmaliges Angebot. Nutze es Gut!

Trance Healing - nach Bahar Yilmaz

Anwendung:  

  • Heilung auf allen Ebenen
  • Stärkung der Selbstheilkräfte des Körpers
  • tiefen Entspannung
  • Hilfe bei Entscheidungsfragen
  • körperlichen oder seelischen Stabilisierung, zusätzlich zur medizinischen Betreuung


Angebot

  • Trance Healing: einfache Energieübertragung  

      Dauer: 30min
      Kosten: € 65,-

                                                 

  • Trance Healing PLUS:  

   Beinhaltet ein Vorgespräch, Energieübertragung, Chakren Ausgleich, Body Scan und Ausgleich von         Zuviel oder Zuwenig Energie, Beantwortung von 3 Fragen und Nachbesprechung

        Dauer: 90min
     Kosten: € 110,- 

 

 

Termin buchen

               

                wenn die Anreise zu weit oder zu beschwerlich ist, gerne als Fernheilung



Zur Behandlung:  

Die Heilung findet auf allen Ebenen statt. Körper, Geist, Seele bilden eine Einheit. Wenn alle drei Ebenen miteinander im Einklang sind, umgibt uns eine leichte, helle Energie. Wir fühlen uns Wohl, Gesund und Zufrieden. Sorgen, Kummer, toxische Lebensweisen und Ängste machen eine dichte, schwere Energie. Sind wir längere Zeit in dieser Energie wirkt sich dies negativ auf uns aus. Wir ziehen immer mehr schwierige Situationen an und sind nie wirklich fit und aktiv.  Oft blockieren wir uns selbst, weil Glaubenssätze, Schmerzen, immer wiederkehrende Muster und Denkweisen uns zurückhalten. Darf ich das? Kann ich das? Sind Fragen die uns zusätzlich klein halten. Hinzuspüren: Wer verbietet uns was? Wer sagt, dass ich das nicht kann? Es kann uns enorm weiterhelfen, diese Verstrickungen aufzulösen. Mit jeder Heilarbeit wird der Rucksack den wir mit uns herumtragen leichter und kleiner. Oft haben kleine Veränderungen in der Lebens- oder Denkweise große Wirkung.    Energie folgt der Aufmerksamkeit. Dadurch ist es für diese Arbeit nicht von Bedeutung ob man im selben Raum ist oder nicht. Es ist gleich wirksam.                                       

Bei dieser medialen Arbeit gehe ich in einen leichten Trance Zustand und die Heilenergie der Geistigen Welt fließt durch mich als Kanal zu Dir. Teil unserer Ausbildung war zu lernen, wie wir diese hohen Energien kanalisieren und weitergeben. Das kann tatsächlich jeder erlernen! Es ist eine sehr schöne, tiefgreifende Heil Arbeit!

Ablauf:

Nach Vereinbarung eines Termins, findet ein Vorbereitungsgespräch statt. Zum vereinbarten Zeitpunkt machen Sie es sich zuhause bequem, währenddessen beginne ich Kilometer entfernt mit mit der Energieübertragung, dem eigentlichen Trance Healing, die Geistige Welt beantwortet dabei auch Fragen. Dann fließen weitere Tools. wie Aufstellungsarbeit, schamanische Arbeit, Tönen und anderes mit ein. Die Heilenergien sind sofort spürbar, in manchen Fällen kann es in den ersten Tagen nach der Behandlung zu körperlichen Reaktionen, wie Entgiftungserscheinungen, Gefühlsschwankungen und Müdigkeit kommen. Im Anschluss an die Energetische Heilung erreicht Sie eine Audio Datei mit allen wichtigen Informationen. Bei Wunsch auch schriftlich. In den darauffolgenden Tagen bleiben wir in Kontakt bis die Behandlung abgeschlossen ist. 






 
E-Mail
Anruf
Karte